70° Nord – eine Nordlicht-Reise | Teil 2

Lies den zweiten Teil meines Reiseberichtes und nutze diese Seite hier um mir Kommentare, Fragen oder Inspiationen da zu lassen. Abonniere meinen Newsletter um die nächsten Teile des Reiseberichtes nicht zu verpassen.

Nach langen Überlegungen und einer längeren Phase, einen passenden Zeitraum zu finden, beschloss ich mit meinem Vater – der mich zur Fotografie brachte und auch viel beibrachte – zusammen eine Fotoreise zu unternehmen. Da auf meiner persönlichen „Bucket-List“ schon lange stand, das Nordlicht einmal live zu erleben, war das Reiseziel schnell klar – NORDEN.

Klicke auf das Bild um in das Abenteuer Nordlicht einzutauchen. Du wirst auf eine Seite von Adobe weitergeleitet. Diese Story ist mit Adobe Slate geschrieben. Einem tollen kostenlosen Tool von Adobe. Das tolle daran ist, dass man das sogar mit z.B. einem iPad schreiben kann. So kann ich in Zukunft sogar direkt von unterwegs tolle Beiträge schreibe ohne auf ein tolles visuelles Erlebnis verzichten zu müssen. Ihr findet es unter slate.adobe.com

70° Nord – eine Nordlichtreise | Teil 2

Melde Dich zum Newsletter an

2 Comments
  • Foto UNICO

    18. Dezember 2015 at 14:46 Antworten

    Dass sich der Reisebericht wo anders befindet finde ich etwas verwirrend, aber er ist jedenfalls interessant geschrieben und schöne Bilder sind rausgekommen.

    • Sebastian Alberts

      3. Januar 2016 at 14:38 Antworten

      Hallo Foto UNICO,
      vielen Dank für das Lob. Dass der Bericht „woanders“ liegt habe ich ja versucht zu erläutern. Ich finde die technische Plattform, die Adobe da kostenlos zur Verfügung stellt sehr praktisch. Vor allem weil man auch unterwegs vom iPad aus an Berichten arbeiten kann, also theoretisch eine Live-Reportage führen kann. Daher dieser Weg.

      Viele Grüße
      Sebastian

Post a Comment