70° Nord – eine Nordlicht-Reise | Teil 4 - F-ZWO-ACHT - Fotografie
22258
post-template-default,single,single-post,postid-22258,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

70° Nord – eine Nordlicht-Reise | Teil 4

Lies den vierten und letzten Teil meines Reiseberichtes und nutze diese Seite hier um mir Kommentare, Fragen oder Inspiationen da zu lassen. Abonniere meinen Newsletter um die nächsten Teile des Reiseberichtes nicht zu verpassen.

Nach langen Überlegungen und einer längeren Phase, einen passenden Zeitraum zu finden, beschloss ich mit meinem Vater – der mich zur Fotografie brachte und auch viel beibrachte – zusammen eine Fotoreise zu unternehmen. Da auf meiner persönlichen „Bucket-List“ schon lange stand, das Nordlicht einmal live zu erleben, war das Reiseziel schnell klar – NORDEN.

Klicke auf das Bild um in das Abenteuer Nordlicht einzutauchen. Du wirst auf eine Seite von Adobe weitergeleitet. Diese Story ist mit Adobe Slate geschrieben. Einem tollen kostenlosen Tool von Adobe. Das tolle daran ist, dass man das sogar mit z.B. einem iPad schreiben kann. So kann ich in Zukunft sogar direkt von unterwegs tolle Beiträge schreibe ohne auf ein tolles visuelles Erlebnis verzichten zu müssen. Ihr findet es unter slate.adobe.com

70° Nord – eine Nordlichtreise | Teil 4

Melde Dich zum Newsletter an

Noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Poste einen Kommentar