Individueller Fotokurs - F-ZWO-ACHT - Fotografie
23162
page-template-default,page,page-id-23162,page-child,parent-pageid-22588,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Mein individueller Fotokurs bringt Dich weiter!

Du willst Deine Kamera besser verstehen. Du hast eine Bildidee, kannst diese aber nicht umsetzen? Du interessierst Dich für eine bestimmte Fototechnik, weißt aber nicht wie Du sie angehen sollst? Du hast Filter, aber Deine Bilder sehen nicht anders aus?

Buche mich für ein 1 zu 1 Coaching. Wir erarbeiten zusammen den für Dich besten Weg um Deine Ziele zu erreichen und das Wissen zu vertiefen.

Direkt zur Anmeldung

Nur 179,– €

Je mehr Du bereits über die Kamera weißt, desto spezifischer wird der Kurs ausfallen. Wir konzentrieren uns auf das, was Du wissen willst und finden die für Dich passende, persönliche Lösung.

Mit diesem Kurs biete ich Dir die Möglichkeit, mein Wissen aus über 20 Jahren der Fotografie gezielt an Dich weiter zu geben. Sei es eine bestimmte Fototechnok, wie z.B. Panorama- oder Filterfotografie, oder das Thema Bildgestaltung bei Landschaftsaufnahmen oder Architekturfotografie. Da die digitale Fotografie nicht in der Kamera aufhört, gebe Dich ir Tipps zur anschließenden Bildbearbeitung. (dies soll nur die Grundkorrekturen erklären und setzt gewisse Vorkenntnis in dem Bereich Bildbearbeitung am PC voraus – zum Thema Adobe Photoshop Lightroom gibt es einen separaten Kurs!).

Kosten:

Entgegen dem Einsteiger Kurs handelt es sich hierbei um ein individuelles Training. Das vermittelte Fachwissen ist spezifisch und daher nicht unbedingt für Gruppen geeignet. Wenn Du jedoch weitere Personen kennst, die sich für das gleiche Thema interessieren, kann auch hieraus ein Gruppentraining werden.

Die Kosten für den individuellen Fotokurs liegen bei 179,– Euro inkl. MwSt und Anfahrt (im Umkreis von 50 km von Mönchengladbach). Hast Du einen Freund oder Bekannten zahlt dieser hingegen nur 79,– Euro. Somit können die Kosten pro Person gesenkt werden.

Dauer:

Der individuelle Fotokurs dauert 3 Stunden.

Ort:

Der Workshop findet an einem von Dir gewählten und geeignetem Ort statt. Je nach Aufgabenstellung können wir auch gemeinsam einen passenden Treffpunkt finden.

 

 

Bitte bringe die Bedienungsanleitung Deiner Kamera zum Workshop mit!

Die Teilnehmerzahl ist auf zwei Teilnehmer begrenzt um einen hohen Lernerfolg zu garantieren.

 

Der Kurs kann zur Zeit nur am Wochenende stattfinden!

Anmeldung

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (für Rückfragen) (Pflichtfeld)

Gutscheincode

Terminwunsch

Bitte beachte, dass der Kurs zur Zeit nur an einem Wochenende stattfinden kann!

 

Deine Nachricht

Zum Newsletter anmelden

 

Hiermit melde ich mich kostenpflichtig zum Individuellen Fotokurs am ausgewählten Termin an. Die genaue Terminabsprache und Zusage findet bei Bestätigung statt.

 
 Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese.